FOTOGRAFIE AUS LEIDENSCHAFT?

Ja, ich weiß...es klingt schon etwas abgedroschen und wäre wohl eher ein Spruch für Hochzeitsfotografen auf Kundenfang. In meinem Fall trifft es aber irgendwie den Kern. 

Als Hobbyfotograf fotografiere ich ausschließlich aus Spaß an der Freude und nur solche Motive, die diesem Anspruch genügen...ohne jegliche Verpflichtungen. Ein klarer Vorteil gegenüber "Pflichtaufträgen".

Diese Seiten geben einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten.

 

Ich bin Jahrgang 73, heiße Guido Bloch und lebe mit meiner Partnerin und Tochter am Rande des schönen Sauerlandes, welches mit seinen 1000 Bergen und Tälern immer wieder fantastische Motive bietet.

 

Zur Zeit beschäftige ich mich in der Freizeit intensiver mit der Peoplefotografie und bin daher immer auf der Suche nach Personen die sich als Model für diverse Projekte zur Verfügung stellen wollen. Die Bildrechte werden selbstverständlich zuvor vertraglich geregelt (TfP).

Zur Umsetzung dieser Projekte stehen mir neben diversen Kamerabodys und Objektiven eine Studioblitzanlage zur Verfügung. Falls Du also Interesse an einem gemeinsamen Shooting hast, schreib mich einfach mal an. Ich würde mich freuen!

 

guido.bloch@gmx.net